:::. H O M E .:::

Abgesagt Fairplay 21.03.2020

Mär 162020

Liebe Sportsfreunde
Der Corona Virus ist nun auch bei uns angekommen! Wir müssen unser Fair-Play Fussballturnier vom 21.3. 2020 aus Gründen der Gesundheitsgefährdung leider absagen. Die Weisungen der zuständigen Gesundheitsstellen sind klar: keine Veranstaltungen in Innenräumen mit mehr als 50 Personen, kein Körperkontakt und einhalten eines Sicherheitsabstand von 2 Metern zwischen Personen, zudem sind die meisten Vereinsaktivitäten in Turnhallen bereits eingestellt worden.
Ich bedaure diese Entscheidung sehr und bedanke mich bei euch allen für eure Anmeldung und Mitwirken.
Wir werden euch auf unserer Turnierseite www.ankommen-sg.ch/ über allfällige Ersatzdaten oder neue Turnierdaten auf dem Laufenden halten!
In diesem Sinne, …bis bald …haltet euch gesund… und say NO to racism!

Mit besten Grüsse
Abdilahi maxamed gasle

SFKVOundefined

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar